LUCKY WOK INNSBRUCK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Lucky Wok Innsbruck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 13:10 Alles top, wie immer...
3 Apr 2024 um 8:45 die bestellten großen Frühlingsrollen waren leider nur kleine, Essen lauwarm trotz schneller Lieferung, Makis in hundert Einzelteile zerfallen. Lucky Wok war schon mal besser.
31 Mär 2024 um 20:33 Quantität top, einzige Kritik Gurken Maki..
24 Mär 2024 um 16:51 Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt
21 Mär 2024 um 8:39 Essen war super und Lieferzeit genau wie angegeben, leider hat nun zum zweiten Mal die Hälfte der Suppe den Transport nicht überlebt. Ist a) schade um die Suppe und b) ärgerlich wenn die gesamte Bestellung klebt. Sushi immerhin extra verpackt.
9 Mär 2024 um 21:12 Essen war ausgezeichnet! Super Restaurant! Lieferando hat leider die Bestellung „verpennt“
15 Feb 2024 um 7:40 Lieferung war super, essen war warm. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet aber es kam mir nicht lang vor. Das essen war leider geschmacklich gar nicht gut. Ananas und Gemüse war aus,ich bekam nur Fleisch mit Soße.Garnelensalat für 8€ eine Frechheit !
11 Feb 2024 um 20:21 Leider war das Essen kalt bei der Lieferung
4 Feb 2024 um 20:27 Die Qualität war alles Andere als gut und viel zu teuer! Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert! Der Lieferservice war wie immer sehr gut.
31 Jän 2024 um 9:25 Lieferung kam pünktlich wie angegeben und war noch super heiß. Hat hervorragend geschmeckt
22 Jän 2024 um 14:35 Die Lieferung kam fast pünktlich und hat hervorragend geschmeckt wie immer.